Gauverband

Gaujugendgruppe 2016

Obere Reihe von links:

Reiter Stefan,  Niederaschau; Brehmer Seppi,  Frasdorf; Bachmeier Andreas, Niederaschau; Aberger Simon, Oberwössen; Schlosser Michi, Atzing;

zweite Reihe stehend von links:

Mitarbeiter Gaujugendteam Mühlberger Lorenz; 1. Gaujugendleiter  Bauer Christoph; Reiter Vinzenz, Niederaschau; Weber Johannes, Schleching; Rosenwink Florian, Wildenwart;   Janny Elias, Rottau; Berg Fritz, Feldwies; Bauer Schorsch, Bernau; Obermüller Sebastian, Prien; 2. Gaujugendleiterin Hiendl Monika, Mitarbeiter Gaujugendteam Obermüller Lorenz;

Reihe sitzend von links:

Perl Johanna, Staudach; Obermeier Elisabeth, Hittenkirchen; Zaiser Maria, Schleching; Messerer Kathi, Prien; Osterhammer Katharina, Staudach; Hobelsberger Elisabeth, Niederaschau; Bauer Regina, Sachrang; Pletschacher Annemarie, Schleching; Rosenwink Katharina, Wildenwart; Lüssow Sophie, Unterwössen; Probenmusikant Lukas Irlinger

erste Reihe:

Mayer Veronika, Greimharting; Sattlberger Stefanie,Hohenaschau; Speicher Annabell, Reit im Winkl; Gries Anna Maria, Übersee;

Nich auf dem Bild:

Osterhammer Martin, Staudach; Brehmer Xaver, Frasdorf; Mitarbeiterin Gaujugenteam Anna Gründler