AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Montag, 31. Oktober 2005 Chiemgauer Jugend tanzte auf dem Chiemsee

200 Dirndl und Buam waren zum Abschluß des Tanzjahres begeistert


Samstag, 29. Oktober 2005 Gauball in Bernau

„Wir haben einen schönen großen Saal und eine hervorragende Blasmusik.“ Dies sei der Anlass gewesen, sich um diesen Gauball zu bewerben, sagte Vorstand Mathias Schnaiter vom Trachtenverein „D’ Staffelstoana“ Bernau beim Gauball des Chiemgau-Alpenverbandes im Saal des Gasthofs „Kampenwand“. Er zeigte sich erfreut, so viele Trachtler in dem liebevoll herbstlich geschmückten Saal begrüßen zu können, unter ihnen auch den Landesvorsitzenden des Bayerischen Trachtenverbandes, Otto Dufter aus Unterwössen.

Dass er nicht zu viel versprochen hatte, bewies die Musikkapelle Bernau unter der Leitung von Albert Osterhammer mit altbewährten heimischen Klängen, zu denen immer fleißig getanzt wurde. Gauvolkstanzwart Otto Zaiser aus Schleching sagte die Tanzrunden...


Mittwoch, 26. Oktober 2005 Bezirksmedaille in Gold für Otto Dufter

Ehrenvorsitzender des Chiemgau-Alpenverbandes groß geehrt


Montag, 24. Oktober 2005 Theatervorbereitungen in Hittenkirchen

Aufführungen am 19. und 20. November


Samstag, 22. Oktober 2005 Gauherbstversammlung in Reit im Winkl

Neues Jahresmotto "Lebendige Tracht"


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 20

1

2

3

4

nächste >