Sonntag, 25. März 2007 „Jetzt kimmt des schö Fruahjahr“

Frühjahrssingen- und Musizieren des Chiemgau-Alpenverbandes

Donnerstag, 22. März 2007 Wenn das der Fremdenverkehrsdirektor wüsste!

Die Kleine Lamstoabühne in Frasdorf spielt wieder

Mittwoch, 21. März 2007 Greimhartinger im Kindergarten

Vor ihrem großen Fest Ende Juni und Anfang Juli statteten die Greimhartinger Trachtler ihrem Kindergarten einen schönen Besuch ab.

Dienstag, 20. März 2007 ... und ausgezeichnete Musikanten in Wildenwart

Vorstand Peter Stoib (links) und Dirigent Wolfgang Kink freuen sich mit Martin Stoib, Sabine Stoib und Sebastian Graf über die Leistungsabzeichen des Musikbundes von Ober- und Niederbayern.

Martin Stoib und Sebastian Graf erhielten für ihr ausgezeichnetes musikalisches Können das Leistungsabzeichen des Musikbundes Ober- und Niederbayern in Silber, Sabine Stoib und Julia Hamberger (nicht im Bild) das Abzeichen in Bronze.

Dienstag, 20. März 2007 Ausgezeichnete Musikanten in Aschau

Sieben junge Musikanten der Aschauer Jugendkapelle erfüllten die Bedingungen für das Leistungsabzeichen des Musikbundes Ober- und Niederbayern. Florian Wagner (Silber), Markus Vordermayer (vorne) und (stehend dahinter von links) Johannes Bauer, Maximilian Schelzke (Silber), Maria Anner und Andreas Hofbauer erhielten bei den theoretischen und praktischen Prüfungen durchweg gute Benotungen und als Lohn für ihre Mühe und ihren Probenfleiß die begehrten Abzeichen in Silber und Bronze.

Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 12

nächste >