AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Dienstag, 31. Juli 2007 Frasdorfer holen Meistpreis bei Gaufest

Als Nachbar und Pate kam der Trachtenverein von Frasdorf nach Höhenmoos - und dies so zahlreich, dass er gleich den Meistpreis gewann.


Dienstag, 31. Juli 2007 Gaufest-Sonntag in Höhenmoos

Geprägt von weiß-blauem Himmel, von einer großen Chiemgauer Trachtlerfamilie sowie von der Weihe einer neuen Fahne war das 71. Gautrachtenfest in Höhenmoos


Dienstag, 31. Juli 2007 Gauheimatabend mit Alois Glück

Flott, frisch und fröhlich war der Gauheimatabend in Höhenmoos. Dabei würdigte Landtagspräsident Alois Glück die Brauchtumspflege und Jugendarbeit der Trachtler.


Dienstag, 31. Juli 2007 Raitener Trachtler erhalten Ehrung für Wallfahrt

Für ihre jahrzehntelangen Dienste zum Wohle der Bitt- und Dank-Wallfahrt der Chiemgauer Trachtler nach Raiten wurde zwei Männer des Ortes vom Gauverband besonders geehrt.


Dienstag, 31. Juli 2007 Vorstände-Versammlung in Höhenmoos

Viele Themen und Termine gab es für die Vorstände des Chiemgau-Alpenverbandes bei der Zusammenkunft in Höhenmoos


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 32

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org