AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Sonntag, 12. August 2007 Preisplatteln und Dirndldrahn in Hittenkirchen

Eine stattliche Anzahl an Dirndl und Buam nahm am Preisplatteln mit Dirndldrahn in Hittenkirchen im dortigen Trachtenheim teil.


Mittwoch, 08. August 2007 Dank von Jakob Steiner für Altusried

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber Altusried mit seiner großartigen Jugendveranstaltung ist noch in bester Erinnung. Ehren-Gaujugendwart Jakob Steiner aus Atzing bedankt sich hiermit nochmals bei allen Beteiligten aus dem Chiemgau.


Montag, 06. August 2007 Gaupreisplatteln in Höhenmoos

166 Einzelplattler und 24 Vereinsgruppen gingen in Höhenmoos auf die Bühne, um die besten Plattler des Chiemgaues zu ermitteln.


Sonntag, 05. August 2007 Jubiläumsabend in Höhenmoos

Festlich und fröhlich feierte der Trachtenverein "Edelweiß" Höhenmoos seinen 100. Geburtstag mit einem Festabend.


Sonntag, 05. August 2007 Heimatabend im Wald - in Atzing

Einen Heimatabend im Wald gibt es beim Trachtenverein Atzing am Freitag, 10. August beim zweiten Waldfest zu sehen.


Sie sehen Artikel 11 bis 15 von 19

< vorherige

1

2

3

4

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org