AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Mittwoch, 23. April 2008 "Das Rauberhandwerk hat keine Zukunft mehr"

Theater in der Frasdorfer Lamstoahalle


Dienstag, 22. April 2008 Lebendige Patenschaft

Daß beim Chiemgau-Alpenverband die Patenschaft mit dem Inngau nicht nur reine Formsache ist, das beweisen die vielen gegenseitigen Besuche in den letzten gut 10 Jahren. Nun haben sich die beiden Vorstandschaften einmal zu einer Ausschußsitzung der besonderen Art zusammengefunden. Die Inngauer Vorstandschaft war der Einladung der Chiemgauer in die Schloßwirtschaft Wildenwart gefolgt. Bei dem gmüatlichen Beisammensein ging es hauptsächlich um den gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Spontan spielten einige Ausschußmitglieder mit Ihren Instrumenten auf, und so kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.


Montag, 21. April 2008 Schlechinger Frühjahrssingen

Ein stimmungsvoller Volksmusikabend mit Sprecher Bert Lindauer


Samstag, 19. April 2008 Gaugruppe 2008

Die Gaugruppe 2008 des Chiemgau-Alpenverbandes hat seit ein paar Wochen wieder mit den Proben begonnen.

Der Gruppe gehören heuer 37 Mitglieder aus 14 Vereinen an.

Erste Reihe von links: Verena Hell, Kathrin Daxenberger, Irmi Pertl, Kathrin Bauer, Annegret Daxenberger, Martina Bauer, Monika Huber (Gaudirndlvertreterin), Monika Lackerschmid, Irmi Riepertinger

Zweite Reihe von links: Peter Reiter (1. Gauvorplattler), Matthias Prankl, Stefan Thaurer, Sepp Hamberger, Christina Ranftl, Hans Stangl, Elisabeth Weber, Andi Scheck, Monika Hauser, Sepp Thaurer, Maria Entfellner, Sepp Hell, Toni Seitz, Korbinian Häuslschmid, Christian Lackerschmid (2. Gauvorplattler)Dritte Reihe von links: Franz Schnaiter, Hans Pfisterer, Franz Eder, Bernhard Mayer, Christoph Bauer, Schorsch Fischer, Sepp Stein, Do...


Freitag, 18. April 2008 Ehrung bei der Gaugruppe

Urkunde für Christian Lampersberger


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 19

1

2

3

4

nächste >