AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Sonntag, 23. November 2008 Der Namenstag ist schon etwas Besonderes...

Patrozinium der Christkönigkirche in Wildenwart


Sonntag, 23. November 2008 Die jungen Wildenwarter Musiker können sich hören und sehen lassen.

Schülervorspiel in der Lamstoahalle in Frasdorf


Sonntag, 23. November 2008 Kreisjugendring-Hoagascht in Atzing

40 Dirndl und Buam beteiligten sich beim Jugend-Hoagascht des Kreisjugendrings und der Trachtenjugend Rosenheim in Atzing.


Freitag, 21. November 2008 Jahresschluß bei Atzinger Trachtlern

Atzing (hö) – An einer schönen Abschluss-Veranstaltung eines aktiven Trachtenjahres konnten sich die Mitglieder des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ Atzing in ihrem Vereinshaus erfreuen. Das vom örtlichen Party-Service Schlaipfer angebotene Essens-Büffet sowie freie Getränke und Kuchen waren Dank für viele Arbeitsleistungen im Laufe der letzten Monate. Vorstand Albert Rauch sagte, dass nach mehreren Jahren des überdurchschnittlichen Arbeitens jetzt die Jahre kommen, in denen auch das Feiern und gemütliche Zusammenkommen wieder Platz greifen wird. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier bedankte sich Albert Rauch bei den in der jüngsten Jahresversammlung ausgeschiedenen Vorstandschaftsmitgliedern Klara Schlosser, Christian Obermaier, Florian Rauch und Michael Wallner mit einem Geschenk. Vereinsmit...


Donnerstag, 20. November 2008 Filme vom Gaufest in Sachrang fertig

Zum heurigen Gaufest in Sachrang gibt es inzwischen schöne Film-Dokumente


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 14

1

2

3

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org