AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Sonntag, 14. Juni 2009 Gigantischer Zuspruch zur außergewöhnlichen Festschrift

Wohl keiner hätte sich bei der offiziellen Festschriftpräsentation der Griabinga gedacht, dass die Festschrift zum 125jährigen Gründungsjubiläum so großen Zuspruch und Erfolg findet.


Sonntag, 14. Juni 2009 Festschrift zum Gaufest

Ameranger Trachtler stellten an Fronleichnam die Festschrift zum 73. Gaufest vor.


Sonntag, 07. Juni 2009 D´Griabinga gratulieren dem Patenverein D´Staffelstoana zum 110jährigen

Was wären die Griabinga ohne Patenvereine?!? Wäre schlicht nicht zu denken. Durch das g`standene Alter des Vereins und sicher auch durch die langjährige Unterstützung durch die Familie von Cramer-Klett durften die Griabinga mehrmals die Patenschaft für andere Trachtenvereine übernehmen. So war es auch in den Jahren 1911 und 1969, wo die Hohenaschauer beim GTEV D` Staffelstoana Bernau Pate stehen durften.

 


Samstag, 06. Juni 2009 Bittgang zur Abenmahlskapelle

Um den Wettergott gütig zu stimmen und Fürbitte zu halten für ein gutes und unfallfreies Gelingen der Festlichkeiten anlässlich des 125jährigen Gründungsjubiläums pilgerten einige Mitglieder des Trachtenvereins Hohenaschau zur Wallfahrtskapelle „Zum Hl. Abendmahl“.


Freitag, 05. Juni 2009 Feldwieser Pfingsthoagart

hochkarätige Volksmusikgruppen verwöhnten die Zuhörer im Feldwieser Saal


Sie sehen Artikel 21 bis 25 von 27

< vorherige

1

2

3

4

5

6

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org