AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Samstag, 31. Oktober 2009 Die letzte Gauprob...

...für Matthias Prankl aus Frasdorf:


Sonntag, 25. Oktober 2009 Frisch aufgspuit und gsunga in Reit im Winkl

Gemütlicher Hoagart mit vielen Besuchern


Sonntag, 25. Oktober 2009 Wechselbad der Gefühle bei Jahresversammlung des Trachtenvereins Atzing

Wechselbad der Gefühle bei Jahresversammlung des Trachtenvereins Atzing

 

25.10.2009

 

Atzing (hö) – Der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing hat seine in den letzten Jahren angestrebten Ziele erreicht: nach dem Bau des Vereinshauses erklärte mach sich zum Ziel, dieses zu beleben. Rund 100 Veranstaltungen im vergangenen Vereinsjahr sind Zeugnis für die Akzeptanz. Dann hatten die Atzinger bei ihren Waldfesten so viele Leute wie noch nie, beim Gautrachtenfest in Amerang konnte sich Atzing innerhalb von 23 Trachtenvereinen als kleinste Ortsgemeinschaft des Verbandes mit dem 1. Platz feiern lassen und schließlich startet der Verein energetisch autark und schuldenfrei in die Zukunft. Dennoch gibt es Sorgen: Jugendleiter Michael Schlosser fand nicht wie vorgesehen eine Ablösung für sein Amt...


Mittwoch, 21. Oktober 2009 Chiemgauer Touristiker werben in Hansestadt Lübeck

Täglich werden 20.000 Besucher bei Karstadt Lübeck informiert


Montag, 19. Oktober 2009 Achentaler Musikantenkirta

Sänger- und Musikantenhoagart mit Kirtatanz in Marquartstein


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 19

1

2

3

4

nächste >