Dienstag, 27. April 2010 Kartenvorbestellung nicht vergessen!

Seit ca. zwei Wochen läuft der Kartenvorverkauf für die beiden Veranstaltungsabende bei dem Brauchtumswochenende des Chiemgau Alpenverbands. Die Touristinfo Grassau bietet auch eine telefonische Reservierung mit Platzwahl an: Tel.: 08641/697960

Dienstag, 27. April 2010 „Das Singen bringt die Leut zusammen und tut der Seele gut“.

Die dritte öffentliche Singstund des Chiemgau Alpenverbands und damit die letzte vor der Sommerpause begeisterte vergangene Woche in Marquartstein ihre Teilnehmer.

Dienstag, 27. April 2010 Aussergewöhnliches Trachtler-Ehepaar Kaufmann feierte Goldene Hochzeit in Giebing

Das schöne Fest der Goldenen Hochzeit konnten Burgl und Christian Kaufmann aus Giebing auf ihrem Bauernhof im Kreise ihrer Familie sowie mit Repräsentanten von Vereinen und Gemeinde feiern. „Mit unserem Besuch beehren wir nicht ein gewöhnlich verdientes Trachtlerpaar, sondern ein Paar mit außergewöhnlichen Leistungen“ – mit diesen Worten begann Zweiter Vorstand Kaspar Steindlmüller vom Trachtenverein „Almenrausch“ Hittenkirchen seine Dankesworte

Sonntag, 18. April 2010 Sechs Gauehrenzeichen und 50 Vereinsehrenzeichen

Zahlreiche Ehrungen beim GTEV "D´ Geiglstoana" Sachrang