AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Freitag, 30. Dezember 2011 12000 Engel in Aschau

Orff-Weihnachtsgeschichte in der Turnhalle im Behandlungszentrum Aschau


Donnerstag, 29. Dezember 2011 Raunacht-Hoagascht in Rottau

„A scheene Musi und a bäriger Gsang, wer brav war, kriegt von den Perchten a Kletzenbrot und was wissen miaßt`s, des dafrogt`s vom Gschafftl-Huber“ so beschrieb Miche Huber, der wieder das Programm zusammenstellte und durch den Abend führte, den Raunacht-Hoagascht in Rottau. Und wieder war dieses Konzept von Erfolg gekrönt. Der Saal des Gasthauses Messerschmied war bis auf den letzten Platz gefüllt, die teils recht weit angereisten Besucher waren brav  und klatschten während des Programms nicht, auch wenn es manchmal schwer fiel bei den großartigen Darbietungen der Sänger und Musikanten. Dafür war der Beifall zum Schluss umso länger.Huber brachte immer wieder die Lacher auf seine Seite, so beim Motto des Landesturnfestes in Landshut „Turne, turne, turne von der Wiege bis zur Urne“. Au...


Mittwoch, 28. Dezember 2011 Boarischer Tanz mit Frasdorfer Geigenmusi und Werkstatt Musi

Wie letztes Jahr findet der Boarsche Tanz  in der Lamstoahalle statt. Termin ist der am 07. Januar 2012.

Gestaltet wird der zünftige Tanzabend von der Frasdorfer Geigenmusi und der Werkstatt-Musi.

Der Trachtenverein Frasdorf freut sich auf euer Kommen.


Dienstag, 27. Dezember 2011 Ehre wem Ehre gebührt

Ehrung für Georg und Maria Hefter

Terminkalender der Wildenwarter Vereine liegt vor.


Dienstag, 27. Dezember 2011 Bloß die alten Bräuch derhalten...

Christbaumversteigerung beim Trachtenverein Wildenwart


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 17

1

2

3

4

nächste >