AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Montag, 19. Dezember 2011 Ameranger Trachtenkinder beim Klopfasinga

Auch die Ameranger Trachtenkinder waren an zwei Donnerstagen im Advent im Ort unterwegs zum Klopfasinga und sammelten für einen guten Zweck. Und die Ameranger gaben reichlich. Insgesamt kamen 1125,50 Euro zusammen, die eine Abordnung an die Dominikusgruppe der Stiftung Attel übergaben. Da sich die Kinder schon aus den letzten Jahren kannten, wurde es ein lustiger Nachmittag und es wurde viel zusammen gespielt und gelacht.


Dienstag, 13. Dezember 2011 Eintausend Euro von Atzinger Kindern für Priener Weihnachtspakete-Aktion

Ganze eintausend Euro kamen zusammen, als sich an zwei Donnerstagabenden jeweils zwei Gruppen von Klöpfel-Kindern des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ Atzing auf den Weg machten, um die Familien von Atzing und Umgebung zu besuchen.


Montag, 12. Dezember 2011 "Maria durch den Dornwald ging"

Bayerisch-Tiroler Adventssingen in Sachrang


Montag, 12. Dezember 2011 Ein Paradeisl beim Sachranger Adventssingen

Beim Bayerisch Tiroler Adventssingen in Sachrang stand ein Paradeisl auf dem Altar und erhellte mit seinen Kerzen den Altarraum.


Montag, 12. Dezember 2011 Weihnachtsfeier GTEV D'Buchwäldler Übersee

Die Trachtenkinder und die Aktiven waren zum Jahresabschluss noch einmal sehr fleißig!


Sie sehen Artikel 6 bis 10 von 17

< vorherige

1

2

3

4

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org