AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Sonntag, 04. Dezember 2011 Jahresabschlussfeier in Wildenwart

Eine gemütliche Jahresabschlussfeier gönnte sich der Gau-Ausschuss des Chiemgau Alpenverbands und lud sowohl Ehrenmitglieder, Freunde und auch die Angehörigen zu einer besinnlichen Stunde in die Wallfahrtskirche St. Florian bei Wildenwart ein, die teilweise von Mitgliedern aus den eigenen Reihen vor einigen Jahren neu renoviert wurde. Diese wurde für den Termin eigens in der Winterruhe geöffnet.

Pfarrer Hermann Overmeyer aus Sachrang freute sich über den zahlreichen Besuch und die eindrucksvolle Untermalung des Gottesdienst durch Gesang und Saitenmusi, die Sepp Spiegelberger organisiert und eingeladen hatte.

Danach trafen sich alle zum Aufwärmen, Ratschen und Feiern in der Schlosswirtschaft Wildenwart und bei Hintergrundmusik und gutem Essen blieb manch einer länger als geplant.

 


Donnerstag, 01. Dezember 2011 "Es wird ein Stern aufgehen"

Adventeinkehr in Aschau


Sie sehen Artikel 16 bis 17 von 17

< vorherige

1

2

3

4

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org