AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Montag, 20. August 2012 de kinnan se seng lossn

Gaujugend beim Gäubodenfest


Donnerstag, 16. August 2012 Mostfest in Rottau

Das Mostfest der Rottauer Trachtler bewies bei herrlichem Sommerwetter wieder große Anziehungskraft und weit über Tausend Besucher aus nah und fern kamen zu diesem gemütlichen Fest. Schon nach dem Festgottesdienst an dem Marientag gingen viele Kirchenbesucher zum Frühschoppen in den Homer Obstgarten. Begeht waren dabei die Plätze im Schatten der Bäume, aber zusätzlich waren noch viele Sonnenschirme aufgestellt. Die Vorbereitung auf dieses Fest hatte bereits im vergangenen Herbst begonnen. Die Aktiven des Vereins waren im Dorf beim Äpfelklauben unterwegs und verarbeiteten dann diese Äpfel zu einem süffigen Most. Unzählige Helfer am Grill, an den Kassen und den Schänken und beim Bedienen und Abwaschen trugen zum guten Gelingen bei. Alt und Jung, alle halfen zusammen.

Das Mostfest war wie i...


Mittwoch, 15. August 2012 Mitfahrgelegenheit zum Trachtenmarkt nach Greding

Auf allgemeinen Wunsch hin fahren wir am Samstag, den 1. September 2012 nach Greding zum Trachtenmarkt.

 


Dienstag, 14. August 2012 s´Stadlfest war echt bärig

Ameranger Trachtler feierten in Wolfsberg


Montag, 13. August 2012 Höchstnoten beim Sachranger Preisplattln

Kathrin Bauer und Sepp Hamberger - Sieger bei den Aktiven


Sie sehen Artikel 6 bis 10 von 25

< vorherige

1

2

3

4

5

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org