AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Mittwoch, 28. August 2013 Zum 458. Male

Der Aschauer Markt ist eröffnet


Dienstag, 27. August 2013 Alle Jahre - seit 458 Jahren - der Aschauer Markt

Eröffnung heuer bereits am Mittwoch, 28.August


Sonntag, 25. August 2013 "Beim schönen Wetter kann es jeder"

Gedenkfeier für die Gefallenen des Chiemgaus auf der Kampenwand


Dienstag, 20. August 2013 Ehrenvorstand feierte 85. Geburtstag

Seinen 85. Geburtstag konnte jetzt der Ehrenvorstand des Reit im Winkler Trachtenvereins „Dö Koasawinkla“ Hubert Lehrberger (Mitte) feiern. Der stellvertretende Vorstand Michael Neumaier (links im Bild) und der weitere Ehrenvorstand Toni Fleindl gratulierten ihm und bedankten sich für seine großen Verdienste, die er sich um den Verein erworben hat. Von 1947 bis 1957 war er Mitglied der Aktiven Gruppe, dabei ab 1950 Zweiter und von 1952 bis 1956 Erster Vorplattler. Dazu bekleidete er von 1947 bis 1952 auch noch das Amt des Fähnrichs. Von 1956 bis 1959 war er Zweiter Vorstand und von 1959 bis 1970 Erster Vorstand. Weiter war er langjähriges Mitglied der Historischen Gruppe. 1984 wurde ihm das Goldene Gauverdienstzeichen des Chiemgau-Alpenverbandes verliehen.


Montag, 19. August 2013 Bildhauer Andreas Kuhnlein unterstützt die Landestagung des Bayerischen Trachtenverbands mit Exponaten

Der berühmte Unterwössner Künstler ergänzt mit einigen Ausstellungsstücken unser Rahmenprogramm.


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 24

1

2

3

4

5

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org