AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Montag, 30. September 2013 „Der Summa is umma“

Heimatabend der „Griabinga“ Hohenaschau in der Aschauer Festhalle


Montag, 30. September 2013 Es war uns eine große Ehre

Die Spitze des Bayerischen Trachtenverbands mit den Delegierten aus 22 Gauverbänden traf sich bei uns im Chiemgau, um die Jahrestagung und Sitzungen in den Sachgebieten durchzuführen.


Montag, 30. September 2013 Landestagung des Bayerischen Trachtenverbands in Reit im Winkl

Von einem großen Zusammenhalt unter den Trachtlern sprach der Vorsitzende Max Bertl bei der zweitägigen Landestagung des Bayerischen Trachtenverbands in Reit im Winkl. Sie stand unter dem Motto „Oid und Jung miteinand“.


Donnerstag, 26. September 2013 Verkauf von Priener Hut

Gerade erhielten wir aus der Nachbarschaft folgende Meldung:

 

"Griaß Eich,

bin grod auf Euer wirklich ganz scheene und informative Internet-Seitn kemma – ganz großartig – auf diesem Weg hätte ich eine Bitte:

Hab einen Priener Hut zu verkaufen mit 4 Quasten – so wie er bei Euch getragen wird –

Könntet Ihr dieses Angebot in Umlauf bringen – ich hoffe, ich finde eine Interessentin!

Preis 500 €!

 

Dankschön und scheene Griaß aus Inzell"

 

Interessenten melden sich bitte über info@chiemgau-alpenverband.de

 

 


Dienstag, 24. September 2013 "Oide Wiesn" voller Chiemgauer

Trotz Wochentag waren zwei Busse voller Trachtler und Musikanten am Chiemgauer Tag auf der "Oidn Wiesn".


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 19

1

2

3

4

nächste >