AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Mittwoch, 27. November 2013 Arbeitseinsatz in Holzhausen

wer hod Zeit zum Arbeiten?


Montag, 25. November 2013 100 Veranstaltungen im Dorf und in der Region

Jahreshauptversammlung der Griabinga im Gasthaus Brucker


Montag, 25. November 2013 Gspuit werd

Schafkopfturnier in Wildenwart


Samstag, 23. November 2013 Helferfestl im Trachtenheim Übersee

Im Chiemgau Alpenverband wurde anstatt einer Weihnachtsfeier dieses Jahr ein kleines Helferfestl von der gelungenen Landestagung gefeiert. Neben der Präsentation der zahlreichen Fotos ließ man das ereignisreiche Wochenende in Reit im Winkl bei Schnitzel und Kartoffelsalat und einem anschließenden Kuchenbuffet mit "Chiemgau-Torte" noch einmal Revue passieren.

Gauvorstand Miche Huber bedankte sich bei allen Beteiligten herzlich für die hervorragende und harmonische Zusammenarbeit und hob noch einmal die unkomplizierte Kooperation mit Trachtenverein, Gemeinde und Wirten in Reit im Winkl hervor.

 


Sonntag, 17. November 2013 Jahreshauptversammlung in Reit im Winkl

Bericht von einem sehr erfolgreichen Vereinsjahr


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 10

1

2

nächste >