AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Dienstag, 25. Oktober 2016 Die letzte Gauprob

Die letzte Probe der Gaugruppe in diesem Jahr war zugleich die letzte für Stefan Thauerer, genannt „Keil“, der insgesamt elf Jahre aktives Mitglied und damit prägend für die Auftritte der Gaugruppe war. Gauvorplattler Thomas Stoib bedankte sich bei ihm mit besonders persönlichen Worten für seine Zuverlässigkeit und sein Einbringen in die Gemeinschaft. Jahrelang waren die beiden gemeinsam in die Proben gefahren, hatten die Geselligkeit gepflegt, und Ideen ausgetauscht. Die Balance zu halten zwischen Vereinsgeschehen und Gaugruppe, sowie zwischen Jüngeren und Älteren gelang Stefan immer bestens, so Stoib.

Mit dem Erinnerungsgeschenk der Gaugruppe, einem Kunstdruck von Katharina Schmidmayer, wurde Stefan Thauerer verabschiedet. Beim Gauball wird er seine letzten Auftritte besonders genießen...


Dienstag, 25. Oktober 2016 16 Jahre Erfolgsgeschichte

Wolfgang Kink verabschiedet sich von der Jugendkapelle Wildenwart - Ehrungen beim Doppelkonzert in der Lamstoahalle


Montag, 24. Oktober 2016 Über 200 jugendliche Trachtler beim Gaujugendtag in Rottau

Der Trachtenverein D´Gederer Rottau und der Chiemgau-Alpenverband hatten zum Gaujugendtag eingeladen und damit wieder voll ins Schwarze getroffen.


Sonntag, 23. Oktober 2016 Wenn die Musik spielt

Doppelkonzert der Musikkapellen aus Wildenwart und Baiern in der Frasdorfer Lamstoahalle


Sonntag, 23. Oktober 2016 Hoagascht für den Irmengardhof

am Freitag 28. Oktober um 20 Uhr in der Lamstoahalle Frasdorf


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 21

1

2

3

4

5

nächste >