AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Montag, 21. August 2017 Großes Fundbüro nach Atzinger Gaufest

Für eine Vielzahl an liegengebliebenen Trachtenstücken im Rahmen der Veranstaltungen im Atzinger Gaufest-Festzelt hat der Trachtenverein „Daxenwinkler“ ein eigenes Fundbüro eingerichtet. Trachtenjoppen, Hüte (zum Teil mit Gamsbart), Jacken, Trachtenschmuck, Fähnrich-Gurte, Schuhe und Trachtenschmuck können nach Terminvereinbarung mit Maria Obermaier, Telefon 0162 / 2939370 abgeholt werden.


Montag, 21. August 2017 Sie haben sich um die Trachtensache und den Verein verdient gemacht

Ehrungen beim Trachtenverein "D´Geiglstoana" Sachrang


Mittwoch, 16. August 2017 Zuckerwatte war der Renner beim Marquartsteiner Waldfest

 

Beim traditionellen Waldfest des GTEV Marquartstein-Piesenhausen gab es in diesem Jahr ein echtes Novum: Der Vereinsnachwuchs „De junga Marquartstoana“ unterhielt einen eigenen Verkaufsstand für Eis, Popcorn und Zuckerwatte.


Mittwoch, 16. August 2017 Fleißige Kräuterweiberl und -manderl in Marquartstein

Im Rahmen des Ferienprogramms hatte der GTEV Marquartstein-Piesenhausen am Tag vor Mariä Himmelfahrt zum Kräuterbuschenbinden und Stockbrotgrillen geladen.


Mittwoch, 16. August 2017 33. Priener Marktfest

Traumwetter beim Priener Marktfest lockte viele Besucher an.


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 15

1

2

3

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org