Dienstag, 31. Juli 2018 Erfolgreiches zweites Waldfest in Atzing

Mit 30 Grad im Schatten um 18 Uhr abends waren ideale Voraussetzungen geschaffen, dass sich die Besucher an einem besonders lauen Sommerabend richtig wohl fühlten im idyllischen Buchenwald von Munzing.

Dienstag, 31. Juli 2018 Links zu unseren Fotos vom Gaufest Rottau 2018

Da unser Webalbum-Archiv momentan nicht aktualisiert, hier auf diesem Weg die Bilder von der Gaufestwoche.

Montag, 30. Juli 2018 Strahlender Gaufestsonntag in Rottau

Mit den Weckrufen für Vorstand Lisi Hilger, für den Schirmherrn und Bürgermeister Rudi Jantke und für den Rottauer Gauvorstand Miche Huber begann der sonnige Gaufest-Sonntag unter besten Voraussetzungen.

Montag, 30. Juli 2018 Gastgeber Rottau überzeugt mit Herzlichkeit und Freude

Mit einem Empfang neben der Kirche läuteten die Gederer Rottau vor dem Gauheimatabend das 82. Gaufest des Chiemgau Alpenverband ein. Die Delegierten des Verbands trafen sich mit Ehrengästen bei einem kleinen Umtrunk zu den Begrüßungsreden von Vorstand Lisi Hilger, Gauvorstand Miche Huber und Schirmherrn Rudi Jantke. Zu den feierlichen Klänge der Rottauer Dorfmusi marschierte man zum Kriegerdenkmal, wo zu Ehren der Verstorbenen Trachtler im Rahmen einer kleinen Andacht ein Kranz niedergelegt wurde.

Der anschließende Gauheimatabend in Rottau war wie die vorhergehenden Veranstaltungen gut besucht und bot einen sehr erfrischenden, fröhlichen und generationsübergreifenden Abend. Gaumusikwart Andreas Hilger, der als Insider souverän und unterhaltsam durchs Programm führte, versprach eine Prä...

Samstag, 28. Juli 2018 Über 90 Dirndln stellten sich der Herausforderung

– Martina Huber aus Wildenwart gewinnt das Gaudirndldrahn 2018 in Rottau

Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 26

nächste >

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.