AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Samstag, 27. Juni 2009

„Alle guten Dinge sind drei“

Von: Herbert Reiter

Dritter Tag beim Festzelt-Aufbau in Hohenaschau

Auch der dritte Tag beim Festzelt-Aufbau war leider wieder vom Regen gezeichnet. Doch wir haben uns nicht abbringen lassen und haben so einfach das „Herzstück“ des Zeltes weiter ausgebaut.
Durch viel Fleiß der Helfer wurden heute die Fahnenständer aufgebaut sowie die Bühne fertig gemacht. Besonders vorwärts ging es mit dem Innenausbau der Bar! Soviel sei schon verraten, die Bar wird was richtig „kultig-gemütlich-griabiges“ …
Weiters wurden Berge von verschiedenem Grünzeug wie Buchs, Tannen usw. gefällt und anschl. angeliefert. In den nächsten Tagen werden daraus dann unzählige Girlanden usw. gebunden.
Auch in der Kuchen-Bar hat sich was getan: u.a. wurde der Warmwasserboiler installiert und verschiedene Kuchentheken und Anrichten abgeholt und ins Festzelt geliefert.


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org