AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Samstag, 31. Mai 2014

Almhoagart in Reit im Winkl

Von: Sepp Hauser

Musikanten spielten fleißig auf

Gut bestellt ist es um den musikalischen Nachwuchs beim Reit im Winkler Trachtenverein „Dö Koasawinkla“. Dies wurde bei dessen gut besuchtem Almhoagart in der Unterwirtsalm deutlich. „Von uns und für uns“, unter diesem Motto stehe der Abend, stellte Vorstand Hans Bauhofer bei der Begrüßung fest und wies dabei auf die vereinseigenen Gruppen und die vorzügliche Versorgung der Gäste durch die Aktiven Dirndln hin. Die Kinder- und Jugendgruppe des Vereins erfreute die Besucher mit sorgsam vorgetragenen Trachtentänzen und Schuhplattlern. Mit wohlklingendem Gesang gefielen die Koasawinkla Dirndl. In stets wechselnden Besetzungen spielten die Theatermusi und viele weitere junge Musikanten fleißig auf.


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org