AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Dienstag, 06. Juni 2017

Der Gauausschuss bei den letzten Absprachen fürs Gaufest in Atzing

Von: Anita Moka

Die Atzinger Trachtler stehen in den Startlöchern.

Für ein paar letzte Absprachen und Koordinationen für die Gaufest-Woche lud der Verein den Gauauschuss und eine Abordnung der nächsten Gaufestausrichter (Rottau) zu einer Informations-Sitzung ein. Mit einer gut vorbereiteten Präsentation wurden Parkplätze, Kirchenzug- und Festzug-Strecke demonstriert und danach mit einer kleinen Mannschaft abgefahren. Auch die Position für das gemeinsame Spalierstehen nach dem Festzug wurde festgelegt, sowie die Plätze für die Zähler und Bewerter. Anschließend wurden in den einzelnen Gremien „Kasse“, „Gauwettbewerbe“, „Musi“, „Schriftführung“ und „Presse“ noch detailierte Feinheiten abgeglichen.

Als besonderes Schmankerl wurde abschließend der dritte und damit letzte Werbe-Spot der Atzinger Aktiven vorgeführt und jeder Besucher erhielt eine Gauchronik sowie eins der besonderen „Hirschhorn“-Festzeichen geschenkt.

In Vorfreude auf ein schönes und bestens organisiertes Fest klang der Abend harmonisch aus.

 


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org