AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Dienstag, 14. August 2018

Chiemgauer Trachtler fahren zum Trachtenmarkt nach Greding

Von: Lisbeth Tengler /v.A.Moka

Am Samstag, 1. September und am Sonntag, 2. September findet der bereits zum 25. Mal stattfindende Trachtenmarkt in Greding statt.

Hierzu unternimmt der Chiemgau-Alpenverband am Samstag, 1. September für seine 23 Trachtenvereine eine gemeinschaftliche Busfahrt, diese beginnt um 8 Uhr in Unterwössen, weitere Zustiegsmöglichkeiten bestehen in Marquartstein, in Grassau, in Rottau, in Bernau und in Frasdorf.

Die Ankunft in Greding ist gegen 11.30 Uhr und die Rückfahrt um ca. 16 Uhr. Die Bus-Kosten für die Mitglieder der Chiemgauer Trachtenvereine ist frei, Anmeldungen nimmt Trachtenwartin Lisbeth Tengler, Telef0n 08642-1718 oder email: andreas.tengler@t-online.de entgegen.

 

Weitere Informationen: www.gredinger-trachtenmarkt.de


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org