AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Dienstag, 21. November 2017

Auftritt vor Gästen aus aller Welt

Von: Sepp Hauser

Große Ehre für Reit im Winkler Trachtenjugend

Eine große Ehre für die Trachtenjugend des GTEV „Dö Koasawinkla“ war es, bei der Eröffnungsfeier der neuen Produktionshalle der Firma Halton in Reit im Winkl einige Plattler und Tänze darzubieten. Unter den geladenen Gästen wie Landrat Siegfried Walch und Bürgermeister Josef Heigenhauser waren auch Top-Manager aus den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Dubai, Japan, China, Korea und Russland. Mit großem Applaus und viel Blitzlicht erhielten die Jugendlichen den Dank für ihre gelungenen Auftritte. Die Firma Halton mit dem Vorstandsvorsitzenden Mika Halttunen aus Finnland lud die Gruppe zu einer Brotzeit ein, und als weiteren Dank bekam jeder Jugendliche noch ein Präsent mit dem Halton-Logo überreicht.


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org