AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Montag, 27. November 2017

Jahramt des GTEV Dö Koasawinkla Reit im Winkl

Von: Sepp Hauser

Zusammen mit der Cäcilienmesse der Musikkapelle

Sein Jahramt hielt der GTEV Dö Koasawinkla Reit im Winkl traditionell in der Pfarrkirche St. Pankratius zusammen mit der Cäcilienmesse der Musikkapelle. Diese spielte unter der Leitung von Sebastian Krause die Aigner Festmesse von Shane Woodborne. Kaplan Adrian Zessin ging in seiner Predigt auf das am letzten Sonntag im Kirchenjahr begangene Christkönigsfest ein und sagte, das Merkmal von Jesus Christus als König sei nicht der äußere Prunk wie bei den weltlichen Königen, sondern seine Nähe zu den Menschen.


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org