AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Dienstag, 20. März 2018

Die Charaktere des Passionspiels 2018 „für ein paar Silberlinge“ stellen sich und ihre Rolle vor:

 

Souffleuse (rechts): Monika Hiendl (Feldwies)

Ich habe den Eindruck, dass wir wirklich ein eingeschworener Haufen sind. Es macht mir Freude mit anzusehen, wie das Stück mit den jeweiligen Charakteren wächst, zusammenwächst. Jeder kann und darf sich einbringen, seine Sichtweise kund tun.

Wenn ich auch nur „Einsager“ bin, ist es für mich doch wichtig zu sehen, ein Teil davon zu sein, auch wenn ich nicht direkt auf der Bühne stehe.

Ebenso habe ich auch einen ganz anderen Bezug zur Thematik erhalten. Freilich weiß man, um was es grundsätzlich geht, aber gerade dieses Mal ist es für uns, speziell für Thomas und mich, besonders intensiv diese Passion miterleben zu dürfen.

"

 

Bilder von der Aufführung 2016 und den derzeitigen Proben....


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org