AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Samstag, 17. März 2018

134 Teilnehmer beim Preisschafkopfen des GTEV Höhenmoos

Von: Anton Hötzelsperger

Eine Rekord-Teilnehmerzahl mit 134 Frauen und Männern an 31 Tischen konnte der Trachtenverein "Edelweiß" Höhenmoos bei seinem diesjährigen Preisschafkopfen im örtlichen Gasthaus Kreidl verzeichnen.

Dabei konnte sich nach 60 Partien Sepp Stuffer aus Achenmühle mit 123 Punkten vor Sepp Bauer aus Lauterbach (109 Punkte) und Konrad Thalmaier aus Rohrdorf (100 Punkte) behaupten. Der Damenpreis ging an Kathi Öttl mit 81 Punkten und der Schneiderpreis landete bei Lenz Hamberger mit 32 Punkten. Für die Sieger gab es große Brotzeit- und Fleisch-Brettl und auch für die besten der Tische gab es noch Fleischpreise.

 

Foto: Hötzelsperger - von links: Zweiter Sepp Bauer, Sieger Sepp Stuffer und Dritter Konrad Thalmaier


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org