AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Dienstag, 18. September 2018

Gaujugend bei „Wiesenstimmung im Herzen Münchens “ in der Stachus Passage in München

Von: Anita Moka

Auf Einladung des Festrings München durfte die Gaujugend des Chiemgau-Alpenverbandes am vergangenen Freitag wieder in der Stachus Passage in München auftreten. Als musikalische Begleitung war auch dieses Mal die Rottauer Tanzlmusi mit dabei.

Viele Gäste bzw. „Vorbeigehende Passanten“ blieben stehen und verfolgten die Auftritte der Gaujugendgruppe und der Rottauer Tanzlmusi.

Die Jugendlichen waren mit viel Freude und Engagement bei ihren Auftritten und genossen den direkten Kontakt mit dem Publikum.

 

Nach getaner „Arbeit“ ging es in den Schnitzelwirt, um sich für den 2. Teil dieses Nachmittags bzw. Abends zu stärken.

Ausgeruht ging es jetzt weiter mit den Auftritten in der „Kaufingerstraße und der Neuhauserstraße“. Lautstark unterstützen uns da, neben der Rottauer Tanzlmusi, die Hafensteiner Alphornbläser aus Bernau.

Mit ihren Alphörnern zogen sie die vorbeigehende Menschenmenge in ihren Bann.

Erschöpft aber sichtlich zufrieden ging es am späten Abend wieder auf den Nachhauseweg.

 

 


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org