Sonntag, 24. Februar 2019

Gstanzlsängertreffen für Aktion für das Leben e.V.

Von: Anton Hötzelsperger

Ein Gstanzlsängertreffen als Benefiz-Veranstaltung für die Rosenheimer „Aktion für das Leben“ findet am Freitag, 15. März ab 20 Uhr im Trachtenheim von Hittenkirchen statt.

Mit dabei sind an diesem geselligen Abend die Hochzeitslader und Gstanzlsänger Hans Schwarzensteiner und Sepp Kupferschmied, die Volksliedergruppen „Albertaicher Dirndl“ aus Obing, „Samberger Zwoagesang“ aus Vilsbiburg und Miche Berneder als Sänger-Solist aus Hittenkirchen sowie die „Soatnknepferl“ aus Mühldorf und die „Hinum-Herum-Musi“ aus dem Chiemgau. Wirtshauslieder, Gstanzl und gegenseitiges Aussingen wird das Programm des Benefizabends bestimmen. Platzreservierungen gibt es bei Organisator Josef Grünbeck über Spenglerei Kupferschmiede-Grünbeck unter der Telefon-Nummer 0151-56039541, der Eintritt beträgt 12 Euro.

Fotos: Hötzelsperger

1. Freuten sich im Vorjahr gemeinsam über die Benefiz-Veranstaltung für die Rosenheimer AKTION für das Leben von links: 2. Vorsitzende Ulrike Plankl, Organisator Josef Grünbeck und Geschäftsführerin Brigitte Plank.
  2. Organisator Josef Grünbeck
  3. Musikgruppe „6-Zylinder“

Weitere Informationen: www.rosenheimer-aktion.de oder Organisator Josef Grünbeck, Telefon 0151-56039541

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.