AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Sonntag, 03. März 2019

Boarischer Fasching in Rottau

 

Der Boarische Fasching, den die Rottauer Trachtler im Saal des Gasthauses Messerschmied durchführten, war gut besucht. Es waren viele schöne und originelle Masken zu sehen, wobei besonders eine große Schar von Männern und Frauen aus der Steinzeit auffielen. Der allseits bekannte Ebbser Kaiserklang begeisterte mit seiner schneidigen Musi und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Der Höhepunkt des Abends war die von Mitgliedern des Vereinsausschusses perfekt einstudierte Einlage „Sparmaßnahmen im Altenheim“. Es gab sehr viel zu lachen bei diesem Ausblick, wie die Altenpflege in Zukunft gewiss nicht ablaufen wird. Nach lang anhaltendem Beifall für diesen tollen Auftritt wollten die Besucher noch eine Zugabe sehen!


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org