AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles

 
Kategorie:
Singen und Musizieren (Hoagart)

Öffentliche Singstund des Chiemgau Alpenverbands in Bernau
Der Chiemgau Alpenverband für Tracht und Sitte lädt am 22. Februar zu der beliebten Veranstaltungsreihe im Winterhalbjahr ein, die vom Gaumusikwart des Chiemgau Alpenverbands Thomas Hiendl organisiert wird. Das öffentliche Singen für Jedermann wird diesmal von Hansl Auer aus Hammerau geleitet, der schon mehrmals als Referent für das Wirtshaussingen engagiert werden konnte. Hansl Auer liegt das öffentliche, ungezwungene Singen besonders am Herzen. Er leitet auch Kindersingstunden, organisiert als 1. Vorsitzender des Vereins "Aufgspuit und gsunga" unter anderem den inzwischen jährlichen Sängertag auf dem Schusterhof in Bergen und bietet einmal monatlich die gut besuchten Singstunden in Ainring an. Die Veranstaltung findet ab 20.00 Uhr im Gasthof Alter Wirt in Bernau statt, der Eintritt ist frei.

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Bernau, Gasthof Alter Wirt
Anfang:
Fr, Feb 22, 2019 um 20:00 Uhr
 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org