Kategorie:
Musik-Konzert

Doppelkonzert Musikkapelle Schleching Blaskapelle Übersee in Schleching-Mühlau
Leckerbissen für alle Blasmusikfreunde
Zu einem musikalischen Leckerbissen sind alle Freunde der Blasmusik nach Schleching-Mühlau eingeladen. Mit einem großen Doppelkonzert findet die Musikantenfreundschaft der Blaskapelle Übersee-Feldwies mit der gastgebenden Musikkapelle Schleching ihre Fortsetzung. Wie harmonisch das Achental nicht nur landschaftlich sondern auch musikalisch Berge und See verbindet, zeigten beide Musikkapellen bereits beim Herbstkonzert 2017 in der ausverkauften Überseer Turnhalle. Beim Gegenbesuch der Überseer in Schleching erwarten den Zuhörer zwei Musikkapellen auf einer Wellenlänge und ein abwechslungsreiches Programm von modern bis traditionell, gespickt mit Stücken von schwungvoll bis konzertant. Man darf gespannt sein, ob es auch diesmal wieder zu einem imposanten Schlusspunkt mit Gemeinschaftsspiel aller 90 Musikanten kommen wird. Den Ausklang nach dem offiziellen Konzertprogramm findet der Abend schließlich bei bayrisch-böhmischer Blasmusik und geselligem Beisammensein und Barbetrieb. Foto: Walter Reisenauer mit der Musikkapelle Schleching  beim letzten Jahreskonzert

Veranstalter:
Veranstaltungsort: