Kategorie:
Singen und Musizieren (Hoagart)

Öffentliche Singstund in Greimharting
Letzter Termin der Veranstaltungsreihe im Winterhalbjahr, die vom Gaumusikwart des Chiemgau Alpenverbands Thomas Hiendl organisiert wird..
Das öffentliche Singen für Jedermann wird diesmal unter der Anleitung von Heinrich Albrecht stattfinden.
Heinrich Albrecht ist Leiter der Sing- und Musikschule Inzell, Leiter des Inzeller Kirchenchors und war mit Thomas Hiendl ein Initiator und der Ansager der Veranstaltung "Klassik trifft Volksmusik" im Rahmen der Traunsteiner Kulturtage. Er hat neue Kompositionen für Diatonische Harmonika 1998 auf der CD "Weil's nacha Zeit is" eingespielt, sowie auf der CD "Auf'm Weg" 2013. Beim Traunsteiner Lindl-Singen und Musizieren hat er die Rolle des Ansagers übernommen. Einer seiner ersten Schüler war Thomas Hiendl, heutiger Gaumusikwart des Chiemgau Alpenverbandes, mit ihm spielt er weiterhin in der "Schinda Winkl Musi". Die Veranstaltung findet ab 20.00 Uhr im Vereinshaus in Greimharting statt, der Eintritt ist frei.

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Anfang:
Fr, 29.03.2019 um 20:00 Uhr

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.