Kategorie:
Jugendveranstaltung

Wildenwart Trachtenbekleidungstausch intern

Die Jugendleitung des Wildenwarter Trachtenvereins organisiert einen vereinsinternen Kauf und Tauschtag für gebrauchte Kindertrachtenkleidung. Michaela Bauer nimmt vom Mittwoch, 13. März bis zum Dienstag, 19. März im Edeka Irob in Prutdorf gute gebrauchte Trachtensachen entgegen; nicht mehr benötigte vereinseigene Trachten bitte ebenfalls bei Michaela Bauer abgeben. Am Mittwoch, 20. März findet in der Zeit von 16 Uhr bis 17 Uhr im Wildenwarter Feuerwehrhaus ein Tausch- und Verkaufsnachmittag nur für Wildenwarter Vereinsangehörige statt. Auch die Eltern von Kindern, die in diesem Jahr neu beim Trachtenverein anfangen wollen, sind dazu willkommen. Die Plattlerproben beginnen in Wildenwart wieder nach der Winterpause mit einem ersten Kennenlernen der Kinder und Jugendlichen im Feuerwehrhaus am Mittwoch 3. April, um 18 Uhr; Neuanfänger ab Jahrgang 2013 und älter sind beim Wildenwarter Trachtenverein immer willkommen. Die Plattlerproben beginnen wieder nach Ostern.

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Feuerwehrhaus Wildenwart
Anfang:
Mi, 20.03.2019 um 16:00 Uhr
Ende:
Mi, 20.03.2019 um 17:00 Uhr

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.