Rund um d´Feldwies im Advent

Home Events Rund um d´Feldwies im Advent

Bei Fami­lie Lisa und Hans Scheck, Grei­mel­stra­ße 9, 83236 Über­see

 

Die­ses Jahr dür­fen wir zum 10. Feld­wie­ser Advent ein­la­den. Seit 2010 freu­en sich Gast­ge­ber „rund um d´Feldwies“ auf all die­je­ni­gen, die für etwa 20 Minu­ten den Advent bewusst genie­ßen möch­ten. Minu­ten, die musi­ka­lisch, fei­er­lich, lus­tig, gemüt­lich oder krea­tiv, immer aber sehr herz­lich gestal­tet sind. Abends um 18.30 Uhr dür­fen wir Gast­ge­ber besu­chen, die die beson­de­re Stim­mung der Vor­weih­nachts­zeit zu schät­zen wis­sen und sie ger­ne wei­ter­ge­ben möch­ten. Der Stern wird uns, wie schon in den letz­ten 9 Jah­ren, von Gast­ge­ber zu Gast­ge­ber beglei­ten und schon von wei­tem zei­gen, wo die­ses gemein­sa­me Ver­schnau­fen in den oft hek­ti­schen Wochen vor Weih­nach­ten statt­fin­den wird.
Wir freu­en uns sehr, dass wir als Ver­ein im Namen der Gast­ge­ber zu die­ser beson­de­ren Advents­ak­ti­on alle Ein­hei­mi­schen und Gäs­te herz­lich ein­la­den dür­fen!
Da alles immer drau­ßen vor­be­rei­tet ist, soll­tet ihr euch bit­te warm genug anzie­hen (bei unsi­che­rer Wet­ter­la­ge bit­te die aktu­el­len Infor­ma­tio­nen auf unse­rer Home­page nach­le­sen!). Kommt vor­bei!
Vie­len Dank schon heu­te all denen, die uns emp­fan­gen und uns bei die­sen Aben­den unter­stüt­zen.