(fast schon) tra­di­tio­nel­ler Gau­fest-Aus­flug mit den Chiem­gau­ern München.…

von Anita Moka am 1. August 2021

(fast schon) tra­di­tio­nel­ler Gau­fest-Aus­flug mit den Chiem­gau­ern München.…

von Anita Moka am

Schriftgröße: A A A

Nachtmodus:

Zuletzt geändert: 01.08.2021

Über etwas Nor­ma­li­tät freu­en sich eini­ge Mit­glie­der der Rottau­er und Münch­ner und haben sich auch in die­sem Jahr zur Gau­fest­wo­che, die in Reit im Win­kel statt­ge­fun­den hät­te, zu einer fast schon tra­di­tio­nel­len Berg­tour getrof­fen.
Vier­zehn Mit­glie­der haben das Dürrn­bach­horn bezwun­gen.
Die anschlie­ßen­de Ein­kehr in der Fins­ter­bach­alm und Win­kel­moo­salm mit musi­ka­li­scher Unter­ma­lung war ein gelun­ge­ner Abschluss eines tracht­le­ri­schen Aus­flugs, der nächs­tes Jahr zur hof­fent­lich statt­fin­den­den Fest­wo­che in Schleching wie­der­holt wer­den kann.

Bericht von Son­ja Hartlich.