es gibt wie­der einen Advents­ka­len­der

von Anita Moka am 21. November 2021

es gibt wie­der einen Advents­ka­len­der

von Anita Moka am

Schriftgröße: A A A

Nachtmodus:

Zuletzt geändert: 29.11.2021

Lie­be Tracht­le­rin­nen und Tracht­ler,

Wir alle sind bemüht, den gel­ten­den Vor­schrif­ten gemäß, Eini­ges auf die Füße zu stel­len, damit das Trach­ten- und Ver­eins­le­ben nicht kom­plett zum Erlie­gen kommt.

Klei­nig­kei­ten waren und sind es, mit denen wir uns zufrie­den geben durf­ten und dür­fen. „Eine Klei­nig­keit“- klei­ne Bei­trä­ge — wer­den daher auch heu­er wie­der auf der Home­page des Chiem­gau Alpen­ver­ban­des zu fin­den sein – wir laden euch herz­lich dazu ein:

Im dies­jäh­ri­gen digi­ta­len Advent­ka­len­der kön­nen Jung und Alt hin­ter Türen schaun,  wo sich net­te Ideen, Geschich­ten und Gedich­te, sowie Bas­tel- und Spiel­an­re­gun­gen ver­steckt haben.

Wir wün­schen  auf die­sem Wege eine schö­ne, besinn­li­che Weih­nachts­zeit, viel Spaß mit unse­rem Advent­ka­len­der und ganz wich­tig, bleibt ALLE gesund!