Akti­ve des GTEV Prien beim Staats­emp­fang auf der Herreninsel

von GTEV Prien a. Chiemsee am 13. Juni 2022

Akti­ve des GTEV Prien beim Staats­emp­fang auf der Herreninsel

von GTEV Prien a. Chiemsee am

Schriftgröße: A A A

Nachtmodus:

Zuletzt geändert: 13.06.2022

Am Diens­tag den 24.5.2022 durf­ten unse­re Akti­ven wie­der ein­mal beim Staats­emp­fang anläss­lich des „12. Sym­po­si­um LOGISTIK INNOVATIV“ auf der Her­ren­in­sel teil­neh­men. Gemein­sam mit den Teil­neh­mern fuh­ren sie mit dem Schiff zur Her­ren­chiem­see, von dort aus ging es zu Fuß Rich­tung Schloss.

Dort ange­kom­men wur­de zusam­men mit den rund 200 Teil­neh­mern zu einem Grup­pen­fo­to im Prunk­trep­pen­haus auf­ge­stellt. Anschlie­ßend durf­ten unse­re Akti­ven ihr Kön­nen mit einem kur­zen Auf­tritt unter Beweis stel­len.
Danach konn­te der Abend in der Schloss­wirt­schaft Her­ren­chiem­see bei einem Steh­emp­fang zusam­men mit den Teil­neh­mern aus­klin­gen, bevor es mit dem Schiff gegen halb 11 wie­der zurück ging.
Vie­len dank auch wie­der an das Logis­tik Kom­pe­tenz Zen­trum, die uns jedes mal wie­der an die­ser schö­nen Ver­an­stal­tung teil­ha­ben lassen.