Chiem­gau Alpen­ver­band und GTEV Atz­ing gra­tu­lie­ren Jakob Steiner

von Theresa Fritzenwenger am 11. Juli 2023

Die bei­den Gau­vor­stän­de vom Chiem­gau Alpen­ver­band, Tho­mas Hiendl und Lis­beth Teng­ler gra­tu­lier­ten gemein­sam mit Gau­ju­gend­lei­te­rin Moni­ka Hiendl und den bei­den Vor­stän­den des GTEV Daxen­wink­ler Atz­ing, Michi Schlos­ser und Kon­rad Huber dem Gauehren­ju­gend­lei­ter Jakob Stei­ner zu sei­nem 75. Geburtstag.

Tho­mas Hiendl bedank­te sich bei die­ser Gele­gen­heit für die lang­jäh­ri­ge Tätig­keit für den Chiem­gau Alpen­ver­band und über­reich­te Jak ein rares Schnapserl.

Sicht­lich gerührt freu­te er sich, als 2 ehe­ma­li­ge, und 2 aktu­el­le Gau­ju­gend­buam Ihm ein paar Platt­ler zeig­ten. Sein Herz und sein Inter­es­se gilt nach wie vor der Trachtenjugend.

Gemüt­lich, mit einem guten Essen, und etli­chen Anek­do­ten aus ver­gan­ge­nen Jah­ren klang der Geburts­tag vom Jak aus.