Volks­mu­sik­se­mi­nar beim Gast­hof Ott‘

von Anita Moka am 14. November 2019

Volks­mu­sik­se­mi­nar beim Gast­hof Ott‘

von Anita Moka am

Schriftgröße: A A A

Nachtmodus:

Zuletzt geändert: 14.11.2019

Volks­mu­sik­se­mi­nar beim Gast­hof Ott‘ von 1.–3. Novem­ber 2019.

Auch die­ses mal war das all­jähr­li­che Volks­mu­sik­wo­chen­en­de beim Gast­hof Ott‘ in Stau­dach-Egern­dach ein vol­ler Erfolg.
Auf­grund des Fei­er­ta­ges Aller­hei­li­gen wur­de am Frei­tag mit dem Abend­essen begon­nen. Nach einer Vor­stel­lungs­run­de der 10 Refe­ren­ten, wur­de danach auch schon unter­rich­tet und die rund 60 Teil­neh­mer konn­ten sich auf bekann­te und neue Gesich­ter freu­en!


Am Sams­tag­abend wur­de in der Pfarr­kir­che St. Andre­as eine Mes­se gefei­ert, bei der sich die Teil­neh­mer des Semi­nars der musi­ka­li­schen Umrah­mung wid­me­ten.
Danach war beim Wirt gemein­sa­mes Sin­gen und Musi­zie­ren, bei dem auch die Ange­hö­ri­gen und Gäs­te sehr will­kom­men waren.
Der Sonn­tag folg­te mit einem Vor­mit­tag Unter­richt und einem musi­ka­li­schen Aus­klang rund ums Mit­tag­essen.

Die Vor­freu­de auf nächs­tes Jahr steigt, denn bei gutem Essen mit Freun­den bei­sam­men sein, des losst as Musi­kan­ten­herz höher schla­gen!

Text und Fotos: Maria Aicher