Rund um d´Feldwies im Advent mit den Alp­horn­blä­sern

von Michaela Berg am 25. Dezember 2019

Rund um d´Feldwies im Advent mit den Alp­horn­blä­sern

von Michaela Berg am

Schriftgröße: A A A

Nachtmodus:

Zuletzt geändert: 25.12.2019


Am 4. Advents­sonn­tag leuch­te­te der Feld­wie­ser Advents­stern, für die­ses Jahr zum letz­ten Mal, bei Fami­lie Albert Schupf­ner.
Im weih­nacht­lich geschmück­ten Hof spiel­ten die Feld­wie­ser Alp­horn­blä­ser stim­mungs­vol­le Musik­stü­cke und Regi­na las eini­ge Gschich­ten vor. Zu Glüh­wein oder auch einer hal­ben Bier gab es lecke­ren Christ­stol­len oder herz­haf­tes Speck­brot.
Vie­len Dank an Albert, die Alp­horn­blä­ser und Fami­lie Schupf­ner für den run­den Abschluss von „Rund um d’Feld­wies im Advent 2019“.


Ein herz­li­ches Vergelt’s Gott möch­ten wir an die­ser Stel­le an unse­re Michae­la Berg aus­spre­chen, für die Orga­ni­sa­ti­on und Umset­zung die­ser beson­de­ren Ein­stim­mung auf’s Weih­nachts­fest.

(Bericht und Fotos von Mar­ti­na Hei­gen­hau­ser)