Stan­zen­ball in der Feldwies

von Michaela Stein am 11. Februar 2024

Zum 18. mal jähr­te sich der legen­dä­re Faschings­ball im Wirts­haus Feld­wies. Im gesteckt­vol­len Saal fand man nicht nur die als Unter­was­ser­welt ver­klei­de­ten Feld­wie­ser Akti­ven Tracht­ler, son­dern hun­der­te Faschings­be­geis­ter­te. Die Show­tanz­grup­pe Gra­ben­stätt heiz­te mit ihrer Cho­reo­gra­phie, von Sis­si & Franz bis Tina Tur­ner, so rich­tig ein und ern­te­te viel Applaus. Den gan­zen Abend spiel­te die stim­mungs­vol­le Musik der Last 5, die bereits zum 3. Mal die Tanz­flä­che im Saal füll­ten. Jung und Alt tanz­ten gemein­sam oder tra­fen sich an der Bar auf ein Getränk mit ver­bun­de­nem Pläusch­chen.
Gelacht, getanzt, gefei­ert — Eine Faschings­feie­rei wie man es sich wün­schen kann.
(Anna Gnadl)